FANDOM

Alliance 32 Clivis Galbraith
Clivis.png
Ingame-Name: Clivis
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Clivis
Nachname: Galbraith
Geburtsdatum/-ort: Im Jahr 4 in Gilneas
Alter: 26
Aussehen:
Größe: 1.89m
Gewicht: 90kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Clivis Galbraith oder auch Schattenfuchs genannt ist ein Krimineller welcher seine Schwerpunkte in Drogen-, Waffengeschäften sowie Raub, Mord und Körperverletzung hat. Er wurde in Gilneas geboren und zog früh nach Sturmwind als die Stadt neu aufgebaut wurde und begann dort sehr früh mit einen Kriminellen machenschaften wofür er oft eingesessen hatte. Nachdem er das letzte mal Eingesperrt wurde verschwand er spurlos 6 Jahre, doch wurde er vor kurzem wieder in Sturmwind gesehen.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Clivis wurde in Greymane City im Jahre 4 geboren und zog mit seinen Eltern im jahre 12 nach Sturmwind wo seine Eltern zwei Monate

später von Banditen Ermodet wurden welche Rote Mundtüchter trugen. Clivis der kaum 8 Jahre alt war und das Schreckliche ereignis mit eigenen Augen erleben musste war fortan auf sich alleine gestellt. Er schlief wo er gerade unter kam und holte sich oftmals bei einem Metzger etwas zu Essen welcher Mitleid mit Clivis hatte, als dieser Älter wurde und seine Körperliche belastbarkeit zunahm verdiente er sich sein Geld als Schläger und Schuldeneintreiber, später als Professioneller Söldner doch wurde er mit 20 Jahren wegen Mordes eingesperrt, nach ein halbes dutzend Jahre Verließ sollte er entlassen werden doch fehlte jede spur von ihm. Man glaubte er sei im Gefängnis gestorben.

GegenwartBearbeiten

Derzeit ist nur seine Rückkehr nach Sturmwind bekannt sowie dass er an jedem Ort wo er ein Verbrechen beging eine Figur in form eines Schwarzen Tieres hinterließ. Die meisten interpretieren es als Fuchs. Der Schwarze Fuchs wurde auch in dem Tresor gefunden vom Banner der Hoffnung welcher fast komplett geplündert wurde.

AussehenBearbeiten

Clivis ist ein Atletischer oder eher Muskolöser und Robuster Kerl. Er ist knapp 1.90 groß und ungefähr 90kg schwer wobei seine Figur auf den ersten Blick unscheinbar wirkt. Er hat am ganzen Körper vereinzelte Narben die wohl einfach nur spuren des Lebens welches er führte sind. Er hat tief braune Augen und Pechschwarzes Haar welche ungefähr 10cm Lang sind und ihm oftmals strähnenweise über die Augen fallen.

Clivis trägt auf dem Kopf einen Schwarzen Hut und hat ein Schwarzes Mundtuch welches er auch oft einfach um dem Hals trägt. Er trägt normale Kleidung aus Schwarzem Stoff und drüber eine Schwarze Weste mit einer Silbernen Taschenuhr in seiner Brusttasche. Über seinem Outfit trägt er einen Langen Schwarzen und mit vielen Schnallen und aus dickem Wasserfesten Stoff gemachten Mantel welcher bis zum Fußgelenk reicht. Dazu trägt er Dunkle Lederstiefel welche bis zu seinen Knien reichen und an den außenseiten Silberne Schnallen besitzen.

EindruckBearbeiten

Clivis macht einen sehr selbstbewussten Eindruck und wirkt immer recht entschlossen. Sein gang wirkt zwar weder Edel noch wie der eines Bauern, wenn man mit ihm spricht merkt man, dass er eine Raue und Dunkle stimme besitzt welche immer in der selben Tonlage bleibt selbst wenn er sich auf zu regen scheint. Man erkennt wenn man Länger mit ihm gesprochen hat, dass er einen recht Neutralen blick auf die Welt hat, ihm scheint der Krieg in Draenor und Nordend nicht zu interessieren, eher wo er seinen nächsten Sold bekommt und sich ordentlich den Magen vollschlagen kann. Er ist sehr auf sich fixiert und ihm scheinen andere egal zu sein. Wenn er Trinkt wird er nicht wie andere Männer redseelig, eher verschwiegen und ab einen Gewissen punkt wird er überdurchschnittlich Aggressiv.