FANDOM

Darrgon
Dunkeleisenklan

Darrgon DunkelhammerBearbeiten

Lord aus dem Schwarzfels,welcher unter dem Deckmantel der Thoriumbruderschaft arbeitet, unter seinen vielen Betätigungsfeldern sind vor allem der Sklavenhandel, Illegaler Sprengstoff und Waffenhandel, sowie Organisierte Überfälle und Betrug und Fälschungen zu erwähnen. Der sich unterdessen am Leid gefangener Sklaven oder sonstigem Gedöns ergözt.

Äußeres und Inneres !Bearbeiten

Außen Schwarz innen Därme ! Nein,äußerlich wohl am Markantesten ist die Schwarze Haut welche für Dunkeleisenzwerge üblich ist,zudem die Wahnsinnig irren dreinblickenden Augen,welche spottend sowie stechend umherschauen,seine Schwarze Haarpracht sowie der markante Bart bestärken noch das Erscheinungsbild dieses Diabolischen Zwerges.

Vertrag und HandelBearbeiten

Dunkeleisenzwerge sind gerissene und Hartnäckige Geschäftsleute, dies lässt auch Darrgon seine Kunden Spüren.

Kein Handel wird ohne einen Schriftlichen Vertrag und Anzahlung durchgeführt,dieser bei allen Geschäften zum tragen kommt,egal ob es sich nur um einen kleinen beutel Schwarzpulver handelt oder ein groß angelegtes Attentat nach Dunkeleisenmanier.

Dieser Vertrag ist bindend nach Unterzeichnung und versiegt in dem moment mit Erfüllung des Auftrages oder dem Tod des Kunden,letzteres tritt auch ein sollte der Vertrag absichtlich gebrochen werden,können etwaige Kunden sich einen Vorgeschmack holen, auf das wie ein Dunkeleisenzwerg ein Attentat mit zwei dicken Kugeln an dessen ende sich ein kleines brennendes lüntchen befindet, ausführt, in der hinsicht ist der fantasie der Zwerge keine grenzen gesetzt,hauptsache soweit wie möglich öffentlich und Laut.