FANDOM

"Mein Blick heißt Tadel,meine Stimme bedeutet Autorität,meine Methoden zeugen von Unnachgiebigkeit."Bearbeiten

Hauptmann Hareck Daredos, Soldat Sturmwinds,

Daredose

ehemaliger Schwarzer Gardist Gilneas.

Daredos ist Stellvertretender Kommandant des 102. Regiments.

ÄußeresBearbeiten

Daredos ist von großer Statur, er misst in etwa 1,88 cm. Sein Körperbau ist dem eines Soldaten gerecht gehalten, trainiert aber nicht übermäßig muskulös, sein Haar ist scharf und glatt geschnitten, welches im Schwarz schimmert,dem Militär gerecht gehalten, zudem ziert ein gut gepflegter Bart sein Gesicht, welches seinerseits nicht gerade einen freundlichen ausdruck an den tag legt, nicht einmal Lachfalten kann man diesem entnehmen, eher eine angespannte Mimik. Seine Ausrüstung ist stets bestens gepflegt und in einwandfreien zustand.

AuftretenBearbeiten

Daredos schreitet stets mit zackig bestimmten schritt voran,unerschütterlich von seinem gang ausgehend. Anders als bei vielen Soldaten mimt Daredos keine Zinnfigur im regulären dienst, sondern steht eher locker und per gelangweilten gesten + blick da während er seinen dienst verrichtet,außer er selbst bekommt seine Befehle. Den Kopf oft ein kleines stück nach rechts geneigt verfolgt er mehr oder weniger interessiert dem Gespräch seines Gegenübers.Seiner Redeweise her scheint man gut zu erkennen das er mit tiefer abneigender schon fast mit gereizter stimme spricht, harter Sarkasmus ist dabei keine Seltenheit mit der stimme die seine Autorität unter seinen Soldaten aufrechterhält.