FANDOM

Alliance 32 Haus Castor
Gründungsdatum: 2010
Zugehörigkeit: Allianz, Gilneas
Mitglieder: 20 +
Ansprechpartner: Carlius, Caluras, Cabale
Schwerpunkt: Gilneas
Einsatzgebiet: Gilneas
Rassenbeschränkung: Menschen, Worgen
Klassenbeschränkung:< Keine
Forum: http://greymane-manor.foren-city.de/

Das Haus Castor vereint unter seinem Banner zum einen das Hause Arad, Adel aus Gilneas, aber auch das Haus Castor, Adel aus Sturmwind. Vertreten durch deren Mitglieder, erlangt das Haus Castor Einfluss in den Landen der Menschen.

GeschichteBearbeiten

Zusammengeführt wurde das Haus Castor durch die Verlobung von Lord Caluras Arad und Lady Cabale Castor. Seit dem kümmern sich beide gleichermaßen um die Belange des Hauses und vertreten dieses im Adel von Sturmwind. Erst kurz vor Fall des Graumähnen-Walls erschien überraschend Caluras' Bruder, Carlius, welcher einen neuen Konflikt zwischen den Geschwistern auslöste. Nach ewigem Machtgerangel entschied man letzten Endes, dass Carlius sich um die Angelegenheiten der Arads im Norden kümmern sollte, während Caluras das Haus Arad im Süden vertritt.

ZieleBearbeiten

Ziel des Haus Castors ist es vor allem, Gilneas und das Hause Arad, würdig zu vertreten. Genn Graumähne treu ergeben, befürworten sie seine Politik und den Eintritt in die Allianz.

MitgliederBearbeiten

IconSmall Human Male Caluras Arad

IconSmall Human Male Carlius Arad

IconSmall Human Female Cabale Castor

IconSmall Human Male Arkarr Rabenhall

IconSmall Human Female Tiavain Larelmar

IconSmall Human Female Lyneth Greifenschall

IconSmall Human Female Auryan Irachan McMillan

Diese Seite wird noch überarbeitet und ergänzt!! Alle Angaben bisher ohne Gewähr.