FANDOM

Alliance 32 Mârasu Kiales
Mara (2)
Ingame-Name: Mârasu
Titel: Agentin der Kirin Tor
Rasse: IconSmall Human Male IconSmall Human Female Menschen
Klasse: offiziell IconSmall Mage Magier - ingame IconSmall Warlock Hexenmeister
Charakterdaten:
Alter: Mitte bis Ende Dreißig
Zugehörigkeit: Kirin Tor
Aussehen:
Größe: ca. 170 cm
Gewicht: danach fragt man eine Lady nicht
Haarfarbe: braun-rot
Augenfarbe: haselnussbraun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: rechtschaffend neutral

Mârasu Kiales ist Magierin, Agentin der Kirin Tor und die Verlobte Curunir Dragmires. Ihr besonderes Interesse gilt - wie auch ihre Zuständigkeit - vor allem den Geschehnissen in und um Lordaeron.

ÄußerlichkeitenBearbeiten

Mârasu hat für ihre ca. 37 Jahre eine recht gute Figur, wenn sie auch ein bisschen mager ist. Ihr braunes schulterlanges Haar hat einen sehr intensiven rötlichen Schimmer, ihre Augen sind haselnussbraun und blicken sich stets ernst in ihrer Umgebung um. Auf ihren vollen Lippen zeichnet sich hingegen meist ein Lächeln ab, das je nach Gemütszustand mal freundlich, mal arrogant auf ihr Gegenüber wirkt. Ihre Bewegungen sind elegant und stolz, besonders wenn sie ihre violetten Roben oder gar ein Wams der Kirin Tor trägt.

Ihre Kleidung ist insgesamt meist reich verziert und sehr fein gearbeitet. Trägt sie keine Handschuhe, sieht man an ihrer rechten Hand einen goldenen Ring mit einem Raben darauf und an ihrer Linken einen ebenfalls goldenen Ring mit eingearbeiteten silbernen Schriftzeichen und einem violetten Zirkon als Krönung. Sonst trägt sie normalerweise keinen Schmuck, sodass ihr Auftreten trotz der teuren Roben nicht zu protzig wirkt.

Allgemeines GetuschelBearbeiten

(folgt in Kürze)