FANDOM

Mârasu Kiales ist Magierin, Agentin der Kirin Tor und die Verlobte Curunir Dragmires. Sie vertritt in Sturmwind die Interessen der Kirin Tor in Vertretung ihres Verlobten. Ihr besonderes Interesse - wie auch ihre Zuständigkeit - gilt allerdings vor allem den Geschehnissen in und um Lordaeron.

ÄußerlichkeitenBearbeiten

Mârasu hat für ihre ca. 37 Jahre eine recht gute Figur, wenn sie auch ein bisschen mager ist. Ihr braunes schulterlanges Haar hat einen sehr intensiven rötlichen Schimmer, ihre Augen sind haselnussbraun und blicken sich stets ernst in ihrer Umgebung um. Auf ihren vollen Lippen zeichnet sich hingegen meist ein freundliches Lächeln ab. Ihre Bewegungen sind elegant und stolz, besonders wenn sie ihre violetten Roben oder gar ein Wams der Kirin Tor trägt.

Ihre Kleidung ist insgesamt meist reichverziert und sehr fein gearbeitet. Trägt sie keine Handschuhe, sieht man an ihrer rechten Hand einen goldenen Ring mit einem Raben darauf und an ihrer Linken einen ebenfalls goldenen Ring mit eingearbeiteten silbernen Schriftzeichen und einem violetten Zirkon als Krönung. Sonst trägt sie normalerweise keinen Schmuck, sodass ihr Auftreten trotz der teuren Roben nicht zu protzig wirkt.

Allgemeines GetuschelBearbeiten

(folgt in Kürze)