FANDOM

Alliance 32 Merdarios Fenvarien
Merdarios
Ingame-Name: Merdarios
Titel: Agar´Serrar der Morgendämmerung
Rasse: IconSmall NightElf Male IconSmall NightElf Female Nachtelf
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Merdarios
Nachname: Fenvarien
Geburtsdatum/-ort: Hyjal
Alter: 390 Jahre
Zugehörigkeit: Allianz; Darnassus, Militär
Gilde: Morgendämmerung
Aussehen:
Größe: 210cm
Gewicht: 115kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Golden
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch neutral

Merdarios Fenvarien ist ein Agar´Serrar der Morgendämmerung.

AussehenBearbeiten

Merdarios scheint sein Gesicht fast immer mit einer schwarzen Maske zu verhüllen. Auch sein Körper ist von einer leichten schwarzen Lederrüstung Verdeckt die seine Wendigkeit und Agilität noch zu unterstützen scheint. Sollte man ihn jedoch einmal ohne Maske sehen, fällt fast sofort sein silbernes Haar auf. Wenn man dieses genauer betrachtet stellt man fest, dass er einen kleinen unscheinbaren Zopf hinter seinem rechten Ohr trägt. Die Augen schimmern in einen leichten Goldton nicht mehr ganz untypisch bei den Kaldorei. Er trägt oft ein sichtbares Schwert und wohl auch einige verborgene Wurfdolche an seinem Körper. Die Augen suchen fast ständig seine Umgebung ab und sollten sie an einer Person hängen bleiben scheint er eher ihre Bewaffnung zu mustern. Sein Körper wirkt Durchtrainiert und auf Geschwindigkeit ausgelegt so dass er zwar muskulös wirkt, in einem bestimmten Rahmen so, dass er nicht massig oder gar Stämmig wirkt. Neuerdings trägt er zwei rote Schwerter auf dem Rücken auf dem rechten wurde das Wort "Blutschatten" eingraviert auf dem linken "Schattenklaue".